Über uns

Wir sind beide schon einige Jahre mit Tantra unterwegs (Felix seit 2009; Eva seit 2013). Unabhängig voneinander haben wir das «SkyDancing Tantra Jahrestraining» (TEL) bei Doris Christinger und Peter A. Schröter gemacht. Darauf folgten diverse Kurse und Assistenzen, sowohl allein als auch gemeinsam. Seit 2014 sind wir ein Paar und sehr dankbar für die grossartigen Ressourcen, die uns Tantra eröffnet und auf die wir jederzeit zurückgreifen können. Sie bereichern unsere Beziehung enorm, sorgen immer wieder für wunderbare Höhenflüge und tragen uns auch durch schwierige Phasen.

Logo Liebesschule

Wir sind davon überzeugt, dass Tantra ein Schlüssel zu einem glücklicheren Leben ist, und hegen den tiefen Wunsch, Tantra auch anderen zugänglich zu machen. Nach langjähriger Erfahrung im Leiten von Gruppen legte dieser Wunsch den Grundstein für das Liebesfeld (2017) und später für die Liebesschule (2020). Zusammen mit vier anderen Frauen und Männern gestalteten wir jahrelang das Tantra-Event «Abenteuer Eros» in der Schule des Seins.

Eva

Mutter einer Tochter und eines Sohnes
Promovierte Physikerin

SkyDancing Tantra