Liebesfeld – Tantra für Erfahrene

Logo mit Schriftzug Liebesfeld





Unser Liebesfeld ist eine Veranstaltung für erfahrene Tantriker*innen. Wir schaffen einen experimentellen und freien Begegnungsraum, in dem vieles möglich ist, der jedoch achtsam geöffnet und entdeckt wird. Jeder bewegt sich in seinem Tempo – Entwicklung darf stattfinden.

Das Liebesfeld lebt von den Beiträgen von uns und einzelnen Teilnehmenden. Es geht um bewährte und neue Themen, die mit Liebe und Körperlichkeit zu tun haben. Wir halten den Raum, gestalten das Rahmenprogramm und führen die Gesprächskreise. Die dabei entstehende Stimmung ist sehr vertrauensvoll sowie wohlwollend und erlaubt Heilung auf verschiedenen Ebenen. Sowohl Singles als auch Paare sind herzlich willkommen. Für Paare kann es anspruchsvoll, aber auch wunderschön sein, wenn sie sich über ihre Wünsche, Grenzen und Schwierigkeiten gut absprechen.

Nächste Termine Liebesfeld

(Anmeldung jeweils nach Versand der Einladung möglich)

23. Liebesfeld: 7./8.–10. März 2024, Trogen

> Mehr zu den Seminarorten erfahren

Die Veranstaltung geht offiziell von Freitag bis Sonntag. Der Donnerstag kann optional dazugebucht werden. Wenn du an einer Teilnahme interessiert bist, kannst du dich unverbindlich bei uns melden. Bitte mit einer Beschreibung deiner Tantra- und Gruppenerfahrung. Falls du jemanden kennst, der bereits an einem Liebesfeld teilgenommen hat, dann teile uns bitte den Namen mit.

Nachricht an: liebesfeld@gmx.ch

Für Tantra-Neulinge bieten wir die Liebesschule an.