Feedback von Teilnehmenden

Immer wieder erhalten wir Feedback von den Teilnehmenden unserer Veranstaltungen. Es vermittelt einen guten Eindruck darüber, wie unsere Arbeit wahrgenommen wird und welche Empfindungen und Stimmungen sowohl in der Liebesschule als auch beim Liebesfeld entstehen können.

 

Logo der Liebesschule


«Nochmals herzlichen Dank für euer tolles Liebesfeld-Wochenende. Das war was vom Besten in letzter Zeit für mich.
Mir hat besonders gefallen, dass alle so wohlwollend, offen und authentisch waren. Dank eurer Atmosphäre, die ihr heranzaubern und halten konntet. Zum nächsten Liebesfeld kann ich nicht kommen. Das übernächste habe ich dick bei mir eingetragen und melde mich dann sofort an.»
(Ueli E., Liebesfeld)

«Die Tage des Liebesfeldes klingen nach. Die Wärme, die Sonne, die Gespräche und immer wieder Wasser, auch Berührungen, mal fein, mal intensiv. Vielen Dank für’s möglich machen. Ich denke, das Liebesfeld ist ein sehr wertvoller Anlass. Mir zeigt er immer wieder neue Seiten an mir. Solche der Stabilität und Sicherheit, andere aber wieder, wo ich weich und unsicher bin. Auch das ist richtig gut und schön.» (Christian A., Liebesfeld)

«Achtsamkeit und Kommunikation lernen und erfahren dürfen, rhythmisiert und gepaart mit den verschiedenen Bewegungssequenzen, das war ein tiefgreifendes und berührendes Erlebnis. Dass ich schon am Sonntagmorgen eine Leichtigkeit in meinem Körper spüren konnte, hätte ich mir so schnell nicht vorstellen können.» (Ruedi M., Liebesschule 1)

«Ich schätze eure authentische Art sehr. Zudem habt ihr das Programm sehr gut zusammengestellt, sodass es auch für Tantra-Neulinge keine Überforderung war … Ich habe nach dem Wochenende viel geschlafen und fühlte mich nachträglich sehr geerdet und zentriert. Ein Gefühl trage ich in mir, dass irgendwo etwas angekickt wurde und aus der Stagnation langsam ins Fliessen kommt.» (Gabriela M., Liebesschule 1)

«Das Liebesfeld schwingt immer noch nach bei mir – im ganzen Körper. Ich danke euch für den einmaligen Rahmen Liebesfeld. Ihr strahlt als Paar viel Charme und Humor aus. Ihr seid ein achtvolles und kreatives Team. Ihr seid zwei tolle Menschen. Bei euch wird mir immer ganz warm ums Herz.» (Katharina S., Liebesfeld)

«Die Atmosphäre des Liebesfeldes, die wir zusammen kreiert haben, schwingt nach und vereint sich auf schöne Weise mit den Schwingungen, die derzeit mein Leben bestimmen. Das Ja zu mir selber ist so präsent wie noch nie und lässt mich Fliessen und Annehmen. Ich möchte euch einmal mehr von Herzen danken, dass ihr den Raum und Rahmen zu diesen Erfahrungen gestaltet habt.» (Andrea V., Liebesfeld)